Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Lustnau

Über die Linie und auf die Gegenspur

Ein Schaden in Höhe von rund 9000 Euro ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen auf der L 1208 entstanden.

15.11.2016

Von ST

Eine 53-Jährige war gegen 7 Uhr mit ihrem Mazda MX5 von der B27 her in Richtung Lustnau unterwegs, als sie etwa 100 Meter vor dem Ortseingang über die durchgezogene Linie und auf die Gegenfahrbahn geriet. Dort stieß der Mazda mit dem Opel Astra einer 81-Jährigen zusammen. Wie die Polizei mitteilt, gab die Unfallverursacherin an, sie sei einem Kleintier ausgewichen. Verletzt wurde niemand. Beide Autos dürften laut Polizei einen Totalschaden haben und wurden abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
15. November 2016, 15:00 Uhr
Aktualisiert:
15. November 2016, 15:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 15. November 2016, 15:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen