Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga | Spiel des Tages

Überhaupt nicht beeindrucken lassen

Nach einer überzeugenden ersten Spielhälfte verliert die TuS Metzingen gegen den FC Rottenburg vor 100 Zuschauern noch mit 0:2 (0:0).

25.03.2019

Von Paul Junker

Wer nur die erste Hälfte gesehen hat, der konnte kaum glauben dass Metzingen im Tabellenmittelfeld festhängt und der FC Rottenburg mit zwei Spielen weniger nur einen Punkt hinter Tabellenführer Young Boys Reutlingen zurückliegt. FCR-Trainer Frank Eberle sagte: „Meine Spieler waren in der Halbzeitpause nicht zufrieden. Ich habe ihnen aber gesagt, dass unsere vielen Einheiten in der Vorbereitung be...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
25. März 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
25. März 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 25. März 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen