Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Horb/Überlingen · Stadtbild

Überlinger Gartenschau mit Horber Erfahrung

An der Planung für die Landesgartenschau in Überlingen war auch der frühere Bürgermeister und jetzige OB der Bodensee-Stadt, Jan Zeitler, beteiligt. Auf einer Pressekonferenz an der Stuttgarter CMT wurden einige Besonderheiten vorgestellt.

18.01.2020

Von Hans-Michael Greiß

Als Bürgermeister in Horb hatte Jan Zeitler mit dem „Neckarblühen“ sein Gesellenstück abgeliefert, fand dabei bekanntlich seine Meisterin und präsentierte nun als Oberbürgermeister von Überlingen seine Meisterarbeit auf der Tourismusmesse CMT in Stuttgart mit der außergewöhnlichen Landesgartenschau (LGS) am See.Seit 40 Jahren setzt Baden-Württemberg städtebauliche Akzente mit den Landesgartenscha...

84% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen