Tübingen · „Übrigens“

Überraschender Schritt in aufregenden Zeiten

Ulrich Janßen über den Wechsel im Curevac-Vorstand

12.03.2020

Von Ulrich Janßen

In der vergangenen Woche saß Dan Menichella noch mit Donald Trump und führenden Pharma-Managern am Tisch. „Sehr, sehr schnell“ werde Curevac einen Impfstoff gegen das Coronavirus entwickelt haben, verkündete der Vorstandsvorsitzende des Tübinger Unternehmens damals stolz und bekam anerkennende Worte des US-Präsidenten zu hören. Genutzt hat es ihm wenig. Am Dienstag beschloss der Curevac-Aufsichts...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
12. März 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
12. März 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 12. März 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen