Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Überschuss von 320000 Euro
Der Haushalt der Stadt Horb ist ein Regelwerk mit rund 300 Seiten. In der obigen Grafik sind die wichtigsten Kennzahlen aufgeführt. Grafik: Uhland2
Haushalt

Überschuss von 320000 Euro

Der Trend bei den städtischen Finanzen geht weiter in Richtung Schuldenabbau. Der Horber Gemeinderat gab daher seinen großen Segen dazu.

26.01.2017
  • Dagmar Stepper

Es war kein großer Schlagabtausch, den sich der Gemeinderat bei der Haushaltsdebatte am Dienstagabend lieferte. Zwar teilten die Fraktionsvorsitzenden die eine oder andere Spitze gegen Oberbürgermeister Peter Rosenberger aus, doch der Grundtenor war Zufriedenheit. Bei zwei Gegenstimmen und einer Enthaltung wurde das Werk daher vom Gemeinderat abgesegnet.Zum dritten Mal seit der Einführung des neu...

92% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball