Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Hauptversammlung

Umbau des Sportheims fordert den SV Hopfau

Jenny Dieterle ist neue Jugendleiterin für die derzeit 30 jungen Kicker. Das Sportheim soll bis zum Frühjahr 2018 erneuert sein.

12.04.2017
  • Dieter Link

Aufdie Mitglieder des Sportvereins Hopfau wartet in diesem Jahr noch eine Menge Arbeit. Im Herbst soll mit dem zweiten Bauabschnitt des Sportheimumbaus begonnen werden. Nach 16 Jahren gab Gerd Springmann sein Amt als Jugendleiter an Jenny Dieterle ab.Der Vorsitzende Helmut Link blickte bei der Hauptversammlung auf ein arbeitsreiches, aber erfolgreiches Jahr zurück. Der Trainingsplatz wurde grundl...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball