Kreis Freudenstadt

Unbekannte bedrohen Familie

11.07.2020

Von NC

Laut Polizeimeldung haben Unbekannte am vergangenen Freitag gegen 2 Uhr „Im Hofstättle“ in Alpirsbach-Peterszell eine Familie bedroht. Vier Männer sollen bei einer Familie geklingelt haben. Nachdem niemand die Tür öffnete, sollen die Männer so gegen die Eingangstür gehämmert haben, dass diese beschädigt wurde und aufsprang. Danach sei die Familie im Hof des Anwesens aufgrund ihrer Nationalität beschimpft worden. Die Männer forderten, laut Polizeibericht, dass ein „Stefan“ herauskommen solle, weil man mit ihm abrechnen wolle. Anschließend flüchteten die vier Männer. Es soll sich hierbei um Deutsche im Alter zwischen 20 und 30 Jahren gehandelt haben. In der Zwischenzeit hat die Polizei ermittelt, dass kein Stefan im Anwesen wohnt. Die Familie könnte möglicherweise verwechselt und zufällig zu Opfern geworden sein. Hintergründe der Tat sind bislang nicht bekannt. Zu den Tätern oder einem möglichen Fluchtfahrzeug gibt es keine Hinweise. Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit dem Polizeirevier Freudenstadt unter der Telefonnummer 07441/536-310 in Verbindung zu setzen.

Zum Artikel

Erstellt:
11.07.2020, 20:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 31sec
zuletzt aktualisiert: 11.07.2020, 20:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!