Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kultur am Dobel

Unbekümmertes Lächeln im Alltagstrott

Kabarettist Olf Bossi verzaubert sein Publikum mit lausbübischem Charme im Stadthaus.

11.02.2019

Von Hannes Kuhnert

Selten einmal hat ein Künstler bei Kultur am Dobel sein Publikum so herzlich lachend entlassen wie Olaf Bossi am Samstag im Stadthaus. Mit seinem Liedchen „Schlaf Kindchen“ wollte es ihm partout nicht gelingen, seine Zuhörer in den Schlaf zu wiegen, dafür begann er selbst, herzhaft zu gähnen und nuschelnd wegzudämmern. Sein lustiges Schlaflied war Schlusspunkt der unterhaltsamen Show vor einem hö...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
11. Februar 2019, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
11. Februar 2019, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. Februar 2019, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort