Gegensätze ziehen sich mal wieder an: Beziehungskomödie mit Ben Stiller und Jennifer Aniston

Und dann kam Polly

Gegensätze ziehen sich mal wieder an: Beziehungskomödie mit Ben Stiller und Jennifer Aniston

24.11.2015

Und dann kam Polly

Verleihinfo: Eine Geschichte, wie im normalen Leben ... Der als äußerst vorsichtig geltende Risikoanalytiker Ruben verlässt seine Frau, die ihn in der Hochzeitsnacht mit dem Tauchlehrer betrügt. Was da noch hilft? Nur ein Leben ohne Verantwortung, jede Menge Extremsport und äußerst scharfes Essen. Fehlt da nicht noch etwas? Als ihm das personifizierte Chaos mit Namen Polly (Jennifer Aniston) ins Haus weht, wird sein Leben zwar nicht weniger kompliziert, aber das Schicksal nimmt seinen Lauf ...

Wirbelsturm trifft Sicherheitsfanatiker - Romantisch, charmant und herrlich inszeniert: Die Blockbuster-Comedy vom Drehbuchautor von Meine Braut, Ihr Vater und Ich mit dem Traumpaar des Jahres Stiller und Aniston!

Zum Artikel

Erstellt:
24.11.2015, 12:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 20sec
zuletzt aktualisiert: 24.11.2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Sie möchten diesen Inhalt nutzen? Bitte beachten Sie unsere Hinweise zur Lizenzierung.
asim 15.06.200412:00 Uhr

Sehr witzig und entspannend für nen schönen Sonntagnachmittag!

Chewbacca 30.05.200412:00 Uhr

Unterirdisch dämlicher Film. Die Gags sind allesamt altbacken und entlocken dem Zuschauer daher nicht einmal ein müdes Lächeln. Auch schauspielerisch sind wir hier am Tiefstpunkt angelangt. Ben Stiller zeigt, dass sein "Schauspielrepertoire" eigentlich nur aus drei Grimassen besteht, und Jennifer Aniston ist einfach nur blass, noch blasser als die restlichen Darsteller, und das ist schon wieder eine Leistung. Forget it! 0,5/10

Shiz 16.04.200412:00 Uhr

Guter Film, nach gutem Anfang etwas verflacht aber insgesamt sehr amüsant ! Am Besten war das Basketballspiel hehe

Susi & Meike 29.03.200412:00 Uhr

echt geiler Film!!!

M. Rittger 27.03.200412:00 Uhr

Ich habe mich ehrlich bemüht zu lachen. Es wollte einfach nicht klappen. Schade.

<< < 1 2 > >>