Wiederholungstäter an der Universität

Und wieder war ein Exhibitionist im Tübinger Brechtbau zugange

Zum wiederholten Mal hat ein Exhibitionist im Brechtbau an der Universität sein Unwesen getrieben.

28.03.2018

Von ST

Brecht Bau - Brutalistische Gebäude27.11.17 Bild: Metz

Brecht Bau - Brutalistische Gebäude 27.11.17 Bild: Metz

Wie die Polizei am Mittwoch mitteilte, hatte der Unbekannte gegen Mittag im Bereich der Damentoilette eine 23-Jährige angesprochen. Als sich die junge Frau zu ihm umdrehte, sah sie, dass der Mann sein Geschlechtsteil entblößt hatte und onanierte. Die 23-Jährige begab sich daraufhin zur Aufsicht. Bis zur Rückkehr war der Täter verschwunden. Der Mann sei etwa 30 Jahre alt gewesen, etwa 1,80 Meter groß und dunkelhäutig, so die Polizei. Er trug eine schwarze Jacke sowie eine schwarze Mütze.