Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Pleidelsheim

Unfall: Transporter kracht ungebremst auf Parkplatz

Bei einem Unfall auf der Autobahn 81 bei Pleidelsheim (Kreis Ludwigsburg) ist am Dienstagmorgen ein Transporter ungebremst auf einem Parkplatz in einen Lastwagen gekracht, ein Mensch wurde schwer verletzt.

18.10.2016

Von dpa/lsw

Pleidelsheim.  Der Fahrzeugführer war laut Polizeiangaben offenbar zunächst von der Fahrbahn abgekommen. Im weiteren Verlauf schoss er nahezu ungebremst auf den Autobahn-Parkplatz Kälbling zu und krachte dort in einen parkenden Laster. Durch den Aufprall wurde er massiv eingeklemmt, die Feuerwehr musste den Schwerverletzten fast zwei Stunden lang aus seiner Fahrerkabine befreien. Weshalb der Transporter von der Fahrbahn abkam war zunächst unklar.

Zum Artikel

Erstellt:
18. Oktober 2016, 08:00 Uhr
Aktualisiert:
18. Oktober 2016, 07:51 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. Oktober 2016, 07:51 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen