Horb

Unfall auf der Autobahn 81 bei Horb

01.10.2020

Von NC

Unfall auf der Autobahn 81 bei Horb

Sachschaden in Höhe von rund 7000 Euro ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich nach Polizeiangaben am Mittwoch gegen 15Uhr auf der Autobahn 81 zwischen den Ausfahrten Horb und Rottenburg ereignet hat. Eine 78-jährige Wohnwagen-Fahrerin befuhr die Autobahn Richtung Herrenberg auf dem rechten Fahrstreifen, wollte auf den linken Fahrstreifen wechseln und übersah dort einen VW. Dessen 23-jähriger Fahrer konnte nicht mehr ausweichen und wurde zwischen Wohnwagen und Leitplanke eingeklemmt. Der VW musste abgeschleppt werden, verletzt wurde niemand.

Zum Artikel

Erstellt:
01.10.2020, 13:32 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 01.10.2020, 13:32 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!