Rottenburg

Unfall bei Rottenburg: Reifen geplatzt und mit Auto überschlagen

Mit noch unklaren Verletzungen musste ein 26-Jähriger nach einem Verkehrsunfall am frühen Donnerstagmorgen auf der K 6939 vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht werden.

28.07.2022

Von ST

Symbolbild: Heiko Küverling/stock.adobe.com

Symbolbild: Heiko Küverling/stock.adobe.com

Der Mann war gegen 0.30 Uhr mit seinem Ford Focus auf der Kreisstraße zwischen Seebronn und Ergenzingen unterwegs, als an seinem Wagen der rechte Hinterreifen platzte. Dadurch verlor der Fahrer die Kontrolle über seinen Ford, kam nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlug sich auf der angrenzenden Grünfläche, wo das Auto auf dem Dach zum Liegen kam.

Nach Polizeiangaben konnte sich der 29-Jährige selbst aus seinem völlig demolierten Fahrzeug befreien. Der Ford, an dem wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von geschätzten 7500 Euro entstanden war, wurde abgeschleppt.

Zum Artikel

Erstellt:
28.07.2022, 12:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 28.07.2022, 12:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Recht und Unrecht
Sie interessieren sich für Berichte aus den Gerichten, für die Arbeit der Ermittler und dafür, was erlaubt und was verboten ist? Dann abonnieren Sie gratis unseren Newsletter Recht und Unrecht!