Dießen

Unfall bei Schneeglätte

17.02.2018

Von NC

Bei einem Unfall am Donnerstagmorgen um 9.20 Uhr ist auf der auf der schneeglatten Straße „Im Tal“ ein Sachschaden von rund 11000 Euro entstanden. Der 20-jährige Fahrer eines Hyundai Accent befuhr die Dießener Ortsdurchfahrt von Dettingen kommend in Richtung Schopfloch und war zu schnell unterwegs.

Infolgedessen kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem geparkten Klein-Laster. Dieser wurde durch den Aufprall gegen ein Garagentor geschoben.

Während der Unfallaufnahme durch die Polizei stellte sich heraus, dass der Unfallverursacher nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Zum Artikel

Erstellt:
17.02.2018, 01:00 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 19sec
zuletzt aktualisiert: 17.02.2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!