Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Gondelsheim

Unfall im Landkreis Karlsruhe: Drei Schwerverletzte

Ein 29 Jahre alter Autofahrer hat am Samstagabend bei Gondelsheim (Landkreis Karlsruhe) die Vorfahrt eines anderen Autos missachtet und dadurch einen schweren Verkehrsunfall verursacht.

11.03.2018

Von dpa/lsw

Ein Rettungswagen mit Blaulicht. Foto: Lukas Schulze/Archiv dpa/lsw

Gondelsheim. Beim Abbiegen übersah er das Auto eines 26-Jährigen und prallte mit ihm zusammen, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der Wagen des Unfallverursachers wurde mittig auf die Straße, der andere - in dem noch ein Beifahrer saß - abseits der Straße in ein Gebüsch geschleudert. Hinzukommende Zeugen befreiten die drei Schwerverletzten mit Einsatzkräften der Feuerwehr aus ihren Autos.

Zum Artikel

Erstellt:
11. März 2018, 14:35 Uhr
Aktualisiert:
11. März 2018, 09:20 Uhr
zuletzt aktualisiert: 11. März 2018, 09:20 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen