Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Balingen

Unfall im Schnee: Junge radelt in Heckscheibe

Weil er mit gesenktem Kopf durch den Schnee radelte, ist ein Jugendlicher am Montag in Balingen (Zollernalbkreis) schwer verletzt worden.

26.04.2016
  • dpa/lsw

Balingen. Der 17 Jahre alte Junge war mit dem Fahrrad bergaufwärts unterwegs, als er ein geparktes Auto vor sich übersah und mit dem Gesicht in die Heckscheibe des Fahrzeugs stürzte. Nach Angaben der Polizei vom Dienstag übersah der Junge das Auto, weil er seine Augen vor dem Schnee schützen wollte und mit gesenktem Blick die Straße befuhr. Er zog sich schwere Gesichtsverletzungen zu und musste ...

10% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball