Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Mössingen

Unfall mit zwei Radlern

Mit teils erheblichen Verletzungen sind zwei Radfahrer am Mittwochabend nach einer Kollision bei Mössingen ins Krankenhaus gebracht worden.

13.11.2015

Mössingen. Ein 24-jähriger Mann fuhr mit seinem Lastenrad kurz nach 18 Uhr auf einem landwirtschaftlichen Weg neben der Landstraße von Mössingen nach Öschingen. Nach dem Kreisverkehr radelte er am Ende einer Linkskurve vermutlich nicht am rechten Rand des Weges – und kollidierte frontal mit einem entgegenkommenden, 53-jährigen Rennradfahrer.

Den Angaben der Polizei nach dürfte der mit hoher Geschwindigkeit den abschüssigen Weg gefahren sein. Beide stürzten zu Boden und zogen sich schwere Verletzungen zu.

Zum Artikel

Erstellt:
13. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
13. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 13. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen