Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Reutlingen

Unfall nach Sekundenschlaf am Steuer

Ein Sekundenschlaf ist einem 33-Jährigen am Montagmittag in Reutlingen zum Verhängnis geworden.

03.11.2015

Reutlingen. Der Mann fuhr mit seinem 1er-BMW gegen 13.45 Uhr die Nürnberger Straße in Richtung Rommelsbacher Straße. Weil er übermüdet war, nickte er am helllichten Mittag kurz ein, kam zu weit nach rechts und prallte gegen einen am Fahrbahnrand geparkten Rover.Verletzt wurde der Unfallverursacher nicht. Es entstand jedoch erheblicher Sachschaden in Höhe von etwa 25 000 Euro. Der BMW musste abges...

18% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball