Reutlingen

Unfall unter Alkoholeinfluss

Zu einem Verkehrsunfall mit Blechschaden kam es am Samstagmorgen kurz nach Mitternacht auf der Stuttgarter Straße (B28) in Reutlingen.

01.10.2022

Von ST

Ein 24-Jähriger fuhr in der Nacht zum Samstag kurz nach 0 Uhr mit seinem Audi auf dem linken Fahrstreifen der Stuttgarter Straße (B28) in Richtung Reutlinger Innenstadt und wollte auf den rechten Fahrstreifen wechseln. Hierbei nahm er den neben ihm fahrenden Skoda einer 34-Jährigen nicht wahr und streifte den Skoda, als er die Spur wechseln wollte.

Während der Unfallaufnahme durch die verständigte Streife des Polizeireviers Reutlingen konnte beim 24-Jährige eine deutliche Alkoholisierung festgestellt werden. Sein Führerschein wurde beschlagnahmt.

Zum Artikel

Erstellt:
01.10.2022, 12:47 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 15sec
zuletzt aktualisiert: 01.10.2022, 12:47 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen