Neustetten · Gäupokalturnier

Unter besonderen Bedingungen

Der SV Neustetten richtet übers Wochenende die 37. Auflage in Form von drei Blitzturnieren ohne Zuschauer aus.

01.08.2020

Von mak

Zum 37. Mal wird das Traditionsturnier ausgetragen. Ausgerichtet wird es in diesem Jahr vom SV Neustetten auf der Sportanlage in Remmingsheim am Wochenende. Wurden die sonstigen Turniere im Bezirk schon frühzeitig abgesagt, wartete man beim SV Neustetten ab und entschied sich gegen eine frühzeitige Absage.Anfang Juli wurden vom WFV Lockerungen für den Spielbetrieb bekanntgemacht, das bedeutet sei...

90% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
1. August 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
1. August 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 1. August 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen