Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Unter neuer Führung
Die scheidende Vorsitzende Ute Albers gratuliert dem neuen Vorsitzenden Marc Haas. Bild: Eichert
Hauptversammlung

Unter neuer Führung

Ein neuer Vorsitzender wurde mit Marc Haas für die Dettenseer Dorfgemeinschaft nun doch noch gefunden.

03.03.2018
  • Philipp Eichert

Im Dezember konnte die Position noch nicht besetzt werden, doch nun hat die Dettensees Dorfgemeinschaft einen Nachfolger für Ute Albers gefunden: Marc Haas wird künftig dem Verein vorstehen. Kassier Josef Schäfer, Schriftführerin Christiane Endrich und Gerätewart Josef Fischer wurden damals einstimmig wiedergewählt.Den Vorsitz in der Dettenseer Dorfgemeinschaft konnte oder wollte in der Hauptvers...

79% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball