Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Rottenburg

Unterstand für Pferde brannte

Die Rottenburger Feuerwehr wurde am Samstagnachmittag gegen 16 Uhr zu einem Brand in Dettingen im Gewann „Heiligenwald“ gerufen.

05.12.2016

Dort war ein Pferdeunterstand, der über eine Fotovoltaik-Anlage mit Strom versorgt wird, in Brand geraten. Menschen oder Tiere wurden nicht verletzt, die vier untergestellten Pferde brachten sich in einer Ecke der Koppel in Sicherheit. Die Feuerwehr, die mit acht Fahrzeugen und 33 Einsatzkräften angerückt war, hatte das Feuer schnell unter Kontrolle. Es entstand jedoch ein Sachschaden in Höhe von...

29% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball