Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Hauptversammlung

Unterstützung für Glatt

Der Kirchenchor Fischingen blickte auf das vergangene Jahr zurück – die „Geistliche Musik“ war der Höhepunkt.

08.03.2018

Von Herold Schwind

Auf Grundlage von Sebastian Blaus Gedicht „Dr’ Gsangverei“ ließ die Vorsitzende des Kirchenchors in Fischingen, Margarete Schon, das Kirchenchorjahr noch einmal Revue passieren.Der Fischinger Kirchenchor besteht aktuell aus 20 Sängerinnen und Sängern – durchaus viel für so eine kleine Kirchengemeinde wie Fischingen. Es gab zehn musikalische Auftritte und 39 Proben. Margarete Schon regte an, die W...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
8. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
8. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 8. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen