Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neues Grabfeld

Urnengräber auf dem Stockacher Friedhof

In Stockach gibt es den Wunsch nach Urnenbestattung. In seiner jüngsten Sitzung befasste sich der Ortschaftsrat mit dem Friedhof.

16.06.2015
  • Jürgen Jonas

Stockach. Je länger sie sich die Planung für ein neues Urnengrabfeld anschaue, desto mehr leuchte sie ihr ein, sagte Stockachs Ortsvorsteherin Christa Stöhr. Im Januar 2014 war beim Standesamt ein anonymes Urnengrab für den Stockacher Friedhof beantragt worden. Diese Grabart war in der Friedhofsordnung aus dem Jahr 2005 bereits vorgesehen. Allerdings wurde mangels Nachfrage in der ganzen Zeit kei...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball