Orgelbauer Andreas Schmutz stellte in Rexingen sein Handwerk vor

Ursprünglicher Charakter soll erhalten bleiben

Im kleineren Rahmen fand die Einweihung der restaurierten Orgel in der katholischen Kirche St. Johannes Baptist in Rexingen statt.

20.09.2021

Von Jochen Stöhr

Wegen Corona musste der ursprünglich schon früher geplante Orgelnachmittag in Rexingen verschoben werden. Die Veranstaltung konnte nun am Sonntagnachmittag nachgeholt werden. Geplant waren mehrere Führungen an der Orgel und eine anschließende Orgelvesper mit Dekanatskantor Karl Echle und Diakon Klaus Konrad. Bereits zur ersten Führung am frühen Nachmittag versammelte sich etwa ein Dutzend Interes...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
20. September 2021, 16:02 Uhr
Aktualisiert:
20. September 2021, 16:02 Uhr
zuletzt aktualisiert: 20. September 2021, 16:02 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen