Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Draht zu den Bürgern

Uwe Ganzenmüller tritt seine zweite Amtszeit als Rathaus-Chef in Bodelshausen an

Bis auf den letzten Platz belegt war der Bürgersaal des Bodelshäuser Rathauses am Dienstagabend: Im Rahmen einer öffentlichen Feierstunde wurde Uwe Ganzenmüller in sein „neues altes“ Amt als Bürgermeister eingesetzt.

18.09.2014
  • Amancay Kappeller

Bodelshausen. Die „Ära Ganzenmüller“ begann in Bodelshausen am 19. September 2006: Damals wurde der neu gewählte Bürgermeister in der Schulturnhalle in sein Amt eingesetzt. Ganzenmüller löste Bernd-Dieter Esslinger ab, der seit 1982 im Amt war. Am Dienstag startete nach der Wiederwahl vom 29. Juni nun Ganzenmüllers zweite Amtsperiode. Über 90 Prozent der Wählenden – die Wahlbeteiligung lag bei 29...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball