Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
WFV-Pokal

Verbandsligist Böblingen zu stark · Debakel für den TBK

Eine Hälfte hat der TB Kirchentellinsfurt gut mitgehalten. Dann aber schoss Verbandsligist SV Böblingen die Tore. Am Ende verabschiedeten sich die TBK-Kicker mit einem 0:7 (0:1) aus dem WFV-Pokal.

26.07.2015
  • itz

Kirchentellinsfurt. 45 Minuten spielte der TB Kirchentellinsfurt mit dem SV Böblingen zumindest auf Augenhöhe. Und hatte sogar die besseren Tormöglichkeiten. Aber: Das Tor fiel auf der anderen Seite. Simon Hauth war es, der nach 14 Minuten eine Flanke für Böblingen verwertete.Nach der Pause, so TBK-Pressewart Florian Kalbfell, habe sich deutlich bemerkbar gemacht, dass die Böblinger schon seit dr...

57% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball