Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Verein der Freunde und Förderer Tumlingen zog erstmals Bilanz
Verlosten gemeinsam die Preise für diejenigen, die sich mit Namen an der Fragebogenaktion am Tumlingen-Tag beteiligt hatten: Kurt Kübler, Tanja Martini, Walter Martini und Hartmut Romann (von links).Bild: mos
Die Ortschaft soll profitieren

Verein der Freunde und Förderer Tumlingen zog erstmals Bilanz

Vor einem Jahr hat sich der Verein der Freunde und Förderer Tumlingen aus dem Ortschaftsrat heraus gegründet. Bei der ersten Mitgliederversammlung in der „Schenke & mehr“ wurde nun erstmals Bilanz gezogen und das Selbstverständnis des Vereins noch einmal in den Mittelpunkt gestellt.

29.04.2016
  • Monika Schwarz

Tumlingen. Der Vorsitzende Hartmut Romann konnte zehn der inzwischen 26 Mitglieder samt Bürgermeisterstellvertreter Franz Schweizer bei dieser Versammlung begrüßen.Der Verein habe sich vor einem Jahr deshalb gegründet, weil man den Ort nicht nur monetär, sondern auf unterschiedliche Art und Weise voranbringen wollte, erklärte Romann. Bürgern habe man über den Verein beispielsweise die Möglichkeit...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball