Horb · Luftgewehr-Regionliga A

Verhaltener Liga-Start

Nur Weiden kann zum Auftakt gewinnen.

14.10.2021

Von lpe

Mit fünf neuen Mannschaften hatte die Luftgewehr Bezirksliga A des ehemaligen Schützenbezirks Schwarzwald-Hohenzollern für die zuletzt abgebrochene Saison 2020/21 ein völlig neues Gesicht bekommen. Heuer als Regionliga A gestartet, musste Ligaobmann Klaus Storz nochmals eine Gesichtsveränderung vornehmen. Der SV Truchtelfingen musste seine Mannschaft zurückziehen, so dass nun B-Aufsteiger SV Bött...

85% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
14. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 14. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen