Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Sie kamen, sahen, kauften

Verkaufsstart Wohnquartier Neckarbogen: Ruckzuck waren die meisten Wohnungen weg

Tübingens Immobilienmarkt läuft heiß. Wer am Samstag kaufinteressiert einer Infoveranstaltung zum Bauprojekt Neckarbogen lauschte, den bestrafte die entschlossenere Konkurrenz: Noch vor Ende der Vorstellung waren die meisten der ersten 49 Wohnungen vergeben.

09.11.2014
  • WOLFGANG ALBERS

Tübingen. Überrascht war Friedrich Oesterle nicht, als er Samstagvormittag in die Museums-Säle kam. Voller Menschen waren sie. Im vorderen Teil waren die Stuhlreihen ausnahmslos besetzt, weiter hinten drängten sich die Besucher um Tische. Weniger um das aufgebaute Buffet, mehr um Tische, an denen Prospekte auslagen und businessfein gewandete Mitarbeiter mit den Besuchern Formulare ausfüllten: die...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball