Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Weitingen

Verkehrssicherung wird endlich umgesetzt

18.01.2020

Von Text und Bild: Hermann Nesch

In Weitingen wird derzeit an der scharfen Linkskurve am Ortseingang aus Richtung Eyach und der Einmündung nach langer Wartezeit eine Verkehrssicherungsmaßnahme umgesetzt. In diesem Bereich sind in den vergangenen Jahren im Winter bei Glatteis und Schneeglätte schon einige Unfälle passiert. Zum Schutz hatte der Vorbesitzer daher schon vor Jahren einen Felsstein vor seinem Haus platziert. Doch auch...

82% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
18. Januar 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 18. Januar 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen