Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gemeinderat

Verkehrsspiegel und Parkverbote gefordert

Unter dem Tagesordnungspunkt „Wünsche und Anträge“ äußerten sich in der jüngsten Sitzung des Gemeinderats zwei Räte zu Verkehrsproblemen.

28.11.2016
  • Reinhard Seidel

Einen Verkehrsspiegel ins Spiel brachte zunächst Andreas Seifer. Er hatte beobachtet, dass einem Autofahrer, der von der Mühlheimer Straße in die Marktstraße und dann scharf rechts abbiegen möchte, der rechte Durchblick fehlt. Gleiches gilt übrigens auch in umgekehrter Fahrtrichtung. Er fragte, ob dort nicht ein Spiegel sinnvoll sein könnte.Anschließend meldete sich sein Kollege Uwe Gfrörer zu Wo...

55% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball