Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Die Zeitung kam nur bis zum Zapfhahn

Verkriechen beim Griechen: Provokant besetzter AfD-Abend in Talheim bleibt geschlossene Gesellschaft

Die AfD hatte geladen, beim Griechen war es rappelvoll: Dienstagabend war Anti-Asyl- Prediger Jakob Tscharntke in Talheim. Das TAGBLATT wollte seine Leser über den Auftritt des berüchtigten Pfarrers unter richten. Doch die Partei blieb lieber unter sich.

19.11.2015
  • Eike Freese

Vermutlich hat die Tübinger AfD recht. Nicht mit allem, steht zu vermuten, doch zumindest mal mit der Behauptung, das TAGBLATT habe Anfang dieser Woche über einen für Dienstag angekündigten AfD-Abend berichtet, den sich der eine oder andere AfDler lieber als übersichtlichen Stammtischtreff unter Parteifreunden gewünscht hätte.Was war passiert? Anfang vergangener Woche ploppte der TAGBLATT-Redakt...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball