Horb · Fußball-Verbandsliga

„Verlieren zu oft den Zugriff“

Holzhausens Sportlicher Leiter Emanuele Ingrao spricht über die vielen Gegentore, über die Torwartrotation und die allgemeine Situation.

17.10.2020

Von Jürgen A. Klemenz

Es ist mittlerweile 25 Jahre her, dass eine Mannschaft aus dem Bezirk Nördlicher Schwarzwald in der Verbandsliga spielte – und nach einem Jahr wieder absteigen musste. Mit einigem Pech, denn in einer 17er Staffel wurde der TuS Ergenzingen damals mit Trainer Uli Eipper Viertletzter, hatte 37 Punkte auf dem Konto und war punktgleich mit dem Fünftletzten, den Stuttgarter Kickers II.Nun also versucht...

96% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
17. Oktober 2020, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 17. Oktober 2020, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen