Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Gericht

Verlogene Zeugen mildern Urteil

Ein Empfinger wurde zu einer Freiheitsstrafe auf Bewährung verurteilt, weil er ohne Führerschein Motorrad gefahren ist. Eine Nötigung gegenüber einer Gruppe junger Leute mit einem Messer konnte ihm nicht nachgewiesen werden.

07.06.2018
  • Hans-Michael Greiß

Mit einer sechsmonatigen Freiheitsstrafe, zur dreijährigen Bewährung ausgesetzt, kam ein 31-jähriger Empfinger jetzt mehr als glimpflich davon. Er soll vor rund einem Jahr eine Gruppe junger Leute in Wittershausen mit seinem Motorrad fast umgefahren und anschließend verbal und mit einem Messer bedroht haben – für die Nötigung fehlten aber die Beweise.Am ersten Verhandlungstag vor einer Woche hatt...

94% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball