Horb

Vermisster 79-Jähriger tot aufgefunden

29.12.2019

Von NC

Ein seit Freitag vermisster 79-Jähriger wurde am Freitag tot in Horb aufgefunden. Archivbild: Manuel Fuchs

Ein seit Freitag vermisster 79-Jähriger wurde am Freitag tot in Horb aufgefunden. Archivbild: Manuel Fuchs

Der seit Freitagmorgen, 8 Uhr, vermisste 79-jährige Karl S. wurde in der Nacht von Freitag auf Samstag tot in einem Gestrüpp nahe der Großbaustelle „Neckarbrücke“ aufgefunden. Offenbar hatte der Rentner die Orientierung verloren. Hinweise auf Fremdeinwirkung gibt es nach Angaben des Polizeipräsidiums Tuttlingen nicht. Nach derzeitigem Ermittlungsstand gehen die Beamten von einem Unglücksfall aus. Der 79-jährige fuhr täglich um 8 Uhr mit dem Rad auf dem Neckartalradweg nach Horb und ging dort ins Kaufland. Nachdem er am vergangenen Freitag nicht mehr von dort zurückkehrte, wurde eine Öffentlichkeitsfahndung eingeleitet.

Zum Artikel

Erstellt:
29.12.2019, 17:16 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 29.12.2019, 17:16 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter Wirtschaft: Macher, Moneten, Mittelstand
Branchen, Business und Personen: Sie interessieren sich für Themen aus der regionalen Wirtschaft? Dann bestellen Sie unseren Newsletter Macher, Moneten, Mittelstand!