Nagold

Vermutlich war’s Sekundenschlaf

15.10.2021

Von NC

Glück im Unglück hatte ein 55-jähriger Audi-Fahrer, als er am Donnerstag gegen 13.20Uhr auf der Landesstraße 362 auf Höhe der Berufsschule die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Das geht aus einem Polizeibericht hervor. Nach bisherigem Kenntnisstand fiel der Fahrer in einen Sekundenschlaf. Sein Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab und in einer Böschung zum Stehen. Der Fahrer und sein Beifahrer wurden bei dem Unfall nicht verletzt. Das Fahrzeug war jedoch nicht mehr fahrbereit und wurde abgeschleppt. Beim Unfall entstand laut Polizei ein Sachschaden von rund 4000 Euro.

Zum Artikel

Erstellt:
15.10.2021, 12:04 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 17sec
zuletzt aktualisiert: 15.10.2021, 12:04 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!