Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball-Bezirksliga

Verstärkungen dringend erwünscht

Empfingen steht momentan ohne „echte“ Offensivspieler mit dem Rücken zur Wand. Trainer Matthias Zahn funktioniert deshalb die Spieler um.

28.10.2016

Von Florian Dürr

Nach elf Spielen steht die SG Empfingen mit nur zehn Punkten auf dem drittletzten Platz der Bezirksliga. Eine Überraschung, wenn man bedenkt, dass der Klub bisher den Anspruch hatte, eines Tages wieder in die Landesliga aufzusteigen. „Das hatten wir uns natürlich anders vorgestellt“, sagt Empfingens Trainer Matthias Zahn, der vor der Saison das Amt von Klaus Göckle übernahm und nun schon die aktu...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
28. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
28. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 28. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort