Dornhan-Weiden

Versuchter Einbruch in Haus in Weiden

16.01.2020

Von nc

Ein bislang unbekannter Einbrecher hat in der Nacht zum Mittwoch im Dornhaner Stadtteil Weiden versucht, das Schloss an der Haustüre eines Wohnhauses zu überwinden. Gegen 2 Uhr bemerkte die Bewohnerin auffällige Geräusche an der Haustüre. Die Frau ging aber zunächst davon aus, dass ein Familienmitglied gerade dabei sei, die Haustüre aufzuschließen. Da die Geräusche an der Tür aber ungewöhnlich lange dauerten und die Hausbewohnerin deswegen aufstand, um nachzuschauen, entfernte sich der Täter. Bei dem Einbruchsversuch entstand nach Angaben der Polizei kein Schaden. Eine Beschreibung des unbekannten Einbrechers liegt der Polizei nicht vor.

Zum Artikel

Erstellt:
16.01.2020, 14:39 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 18sec
zuletzt aktualisiert: 16.01.2020, 14:39 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!