Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Fußball

VfB-Kapitän Gentner: Karrieeende in Stuttgart denkbar

Kapitän Christian Gentner vom VfB Stuttgart hat noch keinen Zeitpunkt für seinen Rücktritt vom Profifußball im Blick.

26.03.2018

Von dpa/lsw

Stuttgarts Christian Gentner am Ball. Foto: Rolf Vennenbernd/Archiv dpa/lsw

«Stand heute kann ich mir nicht vorstellen, 2019 aufzuhören. Mein Körper und meine Leistungen signalisieren mir nichts anderes», sagte der 32-Jährige dem «Kicker» (Montag) mit Blick auf sein Vertragsende beim schwäbischen Bundesligisten.

Einen Vereinswechsel schloss der Mittelfeldspieler nicht aus. «Aber natürlich ist es denkbar, dass ich meine Karriere - wann auch immer - beim VfB beenden werde», sagte Gentner, der nach seiner aktiven Zeit eine Trainerausbildung absolvieren will.

Zum Artikel

Erstellt:
26. März 2018, 11:54 Uhr
Aktualisiert:
26. März 2018, 11:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. März 2018, 11:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen