Stuttgart

VfB-Mitglieder wählen Rainer Mutschler ins Präsidium

Die Mitglieder des VfB Stuttgart haben Rainer Mutschler am Sonntag ins Präsidium des Fußball-Zweitligisten gewählt.

16.12.2019

Von dpa/lsw

Stuttgart. Der 60 Jahre alte Sportfunktionär wird damit Nachfolger von Thomas Hitzlsperger, der im Februar in den Vorstand des Clubs berufen worden war. Mutschler ist neben dem neuen Präsidenten Claus Vogt und Vize-Präsident Bernd Gaiser das dritte Präsidiumsmitglied. Er rückt für die ehemals verbleibende Amtszeit Hitzlspergers bis zur Mitgliederversammlung 2021 in das Gremium.

Zum Artikel

Erstellt:
16.12.2019, 21:19 Uhr
Lesedauer: ca. 1min 10sec
zuletzt aktualisiert: 16.12.2019, 21:19 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Newsletter los geht's
Nachtleben, Studium und Ausbildung, Mental Health: Was für dich dabei? Willst du über News und Interessantes für junge Menschen aus der Region auf dem Laufenden bleiben? Dann bestelle unseren Newsletter los geht's!