Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stuttgart

VfB Stuttgart verlängert mit Abwehrspieler Kaminski bis 2021

Fußball-Bundesligist VfB Stuttgart hat den Vertrag mit Verteidiger Marcin Kaminski vorzeitig bis 2021 verlängert.

05.03.2018

Von dpa

Marcin Kaminski von Stuttgart in der Veltins Arena. Foto: Ina Fassbender/Archiv dpa

Stuttgart. Der Kontrakt des polnischen Nationalspielers wäre im Sommer des nächsten Jahres ausgelaufen, wie der Erstliga-Neunte am Montag mitteilte. «Ich habe Marcin in der Kürze der Zeit als einen absolut zuverlässigen Profi kennen und schätzen gelernt, der seine Qualitäten in jeder Situation in den Dienst der Mannschaft stellt», sagte der neue VfB-Trainer Tayfun Korkut, der auf den Abwehrspieler aber momentan nicht in der Startelf vertraut. Kaminski kommt seit seinem Wechsel zu den Schwaben im Juli 2017 auf 41 Pflichtspiele für den VfB.

Zum Artikel

Erstellt:
5. März 2018, 14:26 Uhr
Aktualisiert:
5. März 2018, 13:30 Uhr
zuletzt aktualisiert: 5. März 2018, 13:30 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen