Tübingen · Stadtseniorenrat

Viel gefordert, viel erreicht

Nach 15 Jahren schied Uwe Liebe-Harkort aus dem Amt des Vorsitzenden und wurde mit der Uhland-Plakette geehrt.

26.10.2021

Von Wolfgang Albers

Auch Fahrradfahren kann helfen, die Uhland-Plakette der Stadt Tübingen zu erhalten – ein bisschen jedenfalls. So war Oberbürgermeister Palmer am Kreissparkassen-Carré aufgefallen, dass die Fahrrad-Stellplätze alle voll waren. Und drinnen hatte sich der Stadtseniorenrat zur Mitgliederversammlung versammelt. Boris Palmers Ankunft schob die etwas nach hinten – der OB hatte die Uhland-Plakette dabei ...

86% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Weitere Infos
Information

Zum Artikel

Erstellt:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
26. Oktober 2021, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 26. Oktober 2021, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen