Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Neubau

Viel mehr als nur ein Ziegenstall

Mit geladenen Gästen weihte der Nabu Eutingen sein Naturschutz- und Landschaftspflegezentrum in Eutingen am Sonntag ein. Nächstes Jahr wird das 25-jährige gefeiert.

17.10.2016
  • Alexandra Feinler

Zu 90 Prozent sei der Neubau fertiggestellt, was den tatkräftigen Helfern und Unternehmen aus der Region zu verdanken sei, so Eberhard Kläger. Der Vorsitzende der Nabu-Gruppe Eutingen ließ die vergangenen 25 Jahre kurz Revue passieren, ging dann aber auf den Bau ein.„Er ist mehr, als nur ein Ziegenstall“, betonte Kläger. So befinde sich neben Vereinsräumen auch ein Experimentierraum, ein Büro, La...

88% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Wirtschaft im Profil

Die aktuelle Ausgabe unseres Business-Magazins Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball