Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Kreis Reutlingen

Viele Einbrüche in der Region

Gleich sieben Einbrüche im Landkreis haben die Polizei am Mittwoch beschäftigt.

19.11.2015

Kreis Reutlingen. Ein Unbekannter brach in ein Reutlinger Mehrfamilienhaus an der Kreuzeiche ein und nahm etwa 300 Euro Bargeld mit. In drei in einem Metzinger Wohnblock liegende Wohnungen drangen Einbrecher ein und stahlen mehrere hundert Euro Bargeld sowie verschiedene Schmuckstücke von noch unbekanntem Wert. Ebenfalls Schmuck im Wert von über 2000 Euro klaute ein Mann in Engstingen. Möglicherweise wurde er durch die gegen 19.10 Uhr zurückkehrende Bewohnerin gestört.

Erst am Mittwochabend wurde entdeckt, dass Unbekannte vermutlich während des vergangenen Wochenendes in ein Betzinger Einfamilienhaus eingebrochen sind. Was gestohlen wurde, ist bisher noch nicht bekannt. Alleine der Schaden am Haus wird allerdings auf 3000 Euro geschätzt. Auf Schmuck und Bargeld abgesehen hatte es ein Unbekannter, der in Genkingen eingebrochen ist. Ihm fielen Schmuck und eine Goldmünze im Gesamtwert von etwa 300 Euro in die Hände.

Zum Artikel

Erstellt:
19. November 2015, 12:00 Uhr
Aktualisiert:
19. November 2015, 12:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 19. November 2015, 12:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen