Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Wirtschaft

Viele müssen zum Pool überredet werden

Pumpen und Pools: Die Firma Schmalenberger liefert in alle Welt. Am Dienstag besichtigten Mitglieder des CDU-Wirtschaftsrats das Weilheimer Unternehmen. Was die Politik tun könne, um die Wirtschaft zu stärken, erläuterte Manuel Hagel.

27.10.2016

Von Philipp Koebnik

Wir könnten locker eine Woche sparen“, sagte Dietmar Rogg auf die Frage eines Gasts, ob sein Unternehmen von Freihandelsabkommen wie Ceta und TTIP profitieren würde. Bestehende Handelshemmnisse seien zwar kaum in Euro auszudrücken, störten aber den Ablauf, erklärte der Geschäftsführer der Weilheimer Firma Schmalenberger.Rogg hatte die Sektion Reutlingen/Tübingen des Wirtschaftsrats der CDU für Di...

89% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
27. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
27. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 27. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen