Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Volkslauf

„Vielfalt läuft“ am 15. April

Lustnauer Klassiker mit neuem Team und bewährtem Konzept.

31.03.2018

Von ST

Nach dem Rückzug von „Mister Kirnberglauf“ Hans-Jörg Wache im vergangenen Jahr war gar nicht klar, ob 2018 überhaupt ein Startschuss fällt. Doch am 15. April wird Lustnau wieder Kopf stehen bei der 14. Auflage des Kirnberglaufs. „Glücklicherweise blieb der Kern des Teams dabei“, sagt der neue Organisations-Leiter Jörg Stumpf, der am bewährten Konzept mit Hauptläufen über den Halbmarathon, 7 oder ...

42% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
31. März 2018, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
31. März 2018, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. März 2018, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen