Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Integration

Vielfalt macht das Leben leichter

Mit Politiker-Bekenntnissen zu Toleranz und Vielfalt sowie viel Musik feierte das Bürgerbündnis das „Fest für Alle“.

04.10.2016

Von Hannes Kuhnert

Freudenstadt. Landrat Klaus-Michael Rückert hatte den Überblick. Oben, von der hohen Bühne in der Freudenstädter Turn- und Festhalle, schaute er zufrieden in den Saal: „Eine tolle Veranstaltung“, lobte er und meinte zum einen die Zusammensetzung des Publikums aus vielen Nationen und weil er sah, dass junge Leute noch fleißig Tische schleppten und nachstuhlten, um fast 200 Gästen einen Sitzplatz z...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.

Zum Artikel

Erstellt:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
Aktualisiert:
4. Oktober 2016, 01:00 Uhr
zuletzt aktualisiert: 4. Oktober 2016, 01:00 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen

Aus diesem Ressort