Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Integration

Vielfalt macht das Leben leichter

Mit Politiker-Bekenntnissen zu Toleranz und Vielfalt sowie viel Musik feierte das Bürgerbündnis das „Fest für Alle“.

04.10.2016
  • Hannes Kuhnert

Freudenstadt. Landrat Klaus-Michael Rückert hatte den Überblick. Oben, von der hohen Bühne in der Freudenstädter Turn- und Festhalle, schaute er zufrieden in den Saal: „Eine tolle Veranstaltung“, lobte er und meinte zum einen die Zusammensetzung des Publikums aus vielen Nationen und weil er sah, dass junge Leute noch fleißig Tische schleppten und nachstuhlten, um fast 200 Gästen einen Sitzplatz z...

91% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball