Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen

Stuttgart

Vier Silvester-Millionäre bei Sonderlotterie im Südwesten

Vier Lottospieler aus Baden-Württemberg sind zum Ende des Jahres noch zu Millionären geworden.

01.01.2017

Von dpa/lsw

Stuttgart. Die vier Hauptgewinne der Lotterie Silvester-Millionen, je eine Million Euro, gingen nach Karlsruhe, in den Zollernalbkreis und die Kreise Heilbronn und Lörrach, wie Lotto Baden-Württemberg am Samstag mitteilte. Fünf weitere Spieler erhielten je 100 000 Euro. Für die Silvester-Millionen wird genau eine Million Lose verkauft, jedes mit einer nur einmal vergebenen Losnummer. Von den vier Hauptgewinnern ist einer schon bekannt, die übrigen müssen nun ihre Spielquittung vorlegen, um ihren Gewinn zu erhalten.

Zum Artikel

Erstellt:
1. Januar 2017, 11:06 Uhr
Aktualisiert:
31. Dezember 2016, 15:21 Uhr
zuletzt aktualisiert: 31. Dezember 2016, 15:21 Uhr

Artikel empfehlen

Artikel Aktionen