Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. OK Weitere Informationen
Vier Tage lang Inselspezialitäten kosten
Aristoteles Megoulas kocht noch bis heute griechische Spezialitäten für die Gäste in der Meze Akademie.Bild: Sommer
Gastronomie

Vier Tage lang Inselspezialitäten kosten

„Immer, wenn meine Oma kochte, war ich an ihrer Seite. Ich habe keinen Moment versäumt“, erzählt Aristoteles Megoulas. Derzeit bestimmt der Küchenmeister aus Korfu, was in der Tübinger „Meze Akademie“ auf den Tisch kommt.

12.11.2016
  • Susanne Mutschler

Dass er sowohl eine griechische wie eine französische Großmutter hatte, erweiterte die Bandbreite der kulinarischen Beobachtungen, die der kleine Aris machen konnte, erheblich. Heute ist der 38-Jährige Chef über zwölf Köche und Eigentümer von zwei Restaurants in Korfu/Stadt.Nach wie vor nennt sich Megoulas einen Autodidakten. Seine Karriere sei nicht kerzengerade verlaufen. „Viele Stationen“, sag...

87% des Artikels sind noch verdeckt.

Um kostenpflichtige Inhalte zu nutzen, haben Sie folgende Möglichkeiten.
Melden Sie sich hier an
Melden Sie sich hier an

Sie müssen angemeldet sein, um einen Leserbeitrag zu erstellen.
Anmelden
Sie müssen angemeldet sein, um einen Kommentar zu verfassen.
Anmelden
 

 

 
Video-News: Aus Land und Welt
Heute meistgelesenNeueste Artikel
Wirtschaft im Profil
Bildergalerien
Videos
Single des Tages
date-click
Video-News: Fußball